Fanclub Historie:

Die Idee einen eigenen Fan-Club zu gründen war schon länger in unseren Köpfen. Wir wollten
vor allem unseren Kindern eine Plattform bieten um an Schalke näher heran zu rücken.
Einige Nachbarn, aber auch Leute aus dem Block waren dann bereit eine Gründungsver- sammlung in meinem Haus durchzuführen. Nach der schnellen Wahl des Vorstandes, wurde die Zahl unserer Mitglieder an diesem Tage auf 20 aufgestockt.
Nach einer selbstauferlegten Satzung und der Anmeldung beim Dachverband, ist unser heutiger Mitgliedsstand (1.11.2008) 43. In der ersten Zeit haben wir uns in Lippramsdorf in der kleinen Gaststätte „Zur Freiheit“ getroffen. Seit dem 10.8.2008 haben wir ein neues Vereinslokal bezogen. Im Gründungsstadtteil-Sickingmühle bei Drewer & Scheer halten wir nun unsere Sitzungen ab.

 

Tag der Gründung :    10.09.2005

 

Mitglieder am Gründungstag : 9 Personen : Kalle Völkel

                                                                            Kerstin Völkel

                                                                            Claudia Sandkühler

                                                                            Thomas Sandkühler

                                                                            Christoph Olivier

                                                                            Frank Schmidt

                                                                            Magnus Tewes

                                                                            Peter Ovelhey

                                                                            Tina Ovelhey

Unbenannt

[Home] [Königsblau] [Historie] [Aktuelles] [Ehrenmitglieder] [Fankneipe] [Galerien] [Impressum]